Tagen und Übernachten

Bitte aktivieren Sie Ihr JavaScript um die Seite vollständig nutzen zu können.

Zimmer

Bei uns sind alle Personen herzlich willkommen, die eine oder mehrere ruhige Nächte verbringen und am morgen gut frühstücken möchten.

In unserem Haus stehen 37 Einzel- und 10 Doppelzimmer zur Verfügung. Die hellen Zimmer verfügen über Dusche/WC und SAT - Fernsehen. Zwei Gästezimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet und barrierefrei erreichbar. Für Allergiker halten wir spezielle Betten bereit. Allen Gästen unseres Hauses steht W-LAN kostenlos zur Verfügung. Am Morgen erwartet Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zur Abendgestaltung bieten sich eine kleine Einkehr in unser Gewölbe sowie schöne Spazierwege oder Ausflüge mit den kostenlosen, akademieeigenen Fahrrädern (nach Verfügbarkeit) in die umliegenden Orte an. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das Golfrestaurant „Alte Gutsscheune“. Eine herrliche Sonnenterrasse lädt dort im Sommer zum Abendessen oder auf ein Glas Wein ein.